Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Kommt erst im August

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

City Interactive hat heute via Pressemitteilung den taggenauen Veröffentlichungstermin von Sniper: Ghost Warrior 2 offiziell bestätigt. Das Sequel zum mehrere Millionen Mal verkauften Shooter wird demnach ab dem 21. August 2012 in den hiesigen Läden erhältlich sein.

Dabei setzt der Titel, der für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheint, auf die CryENGINE 3 von Crytek. Das soll neben einer opulenten Grafik auch ein erneuertes KI-System mit sich bringen.

Zuletzt gab es im Januar 2012 Spekulationen, der einst für den März eingeplante Titel könne erst im zweiten Quartal erscheinen; nun wird es also gar der dritte Jahresabschnitt. Gründe für die Verschiebung werden nicht konkretisiert.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Event-Bericht aus Hamburg
In einem Hamburger Schützenverein wurde Sniper: Ghost Warrior 2 vorgestellt. Zudem konnten wir auch selber ein paar Waffen ausprobieren.

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen