Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper in Washington aus Läden gebannt : 3D-Shooter aus allen Filialen von Wal-Mart entfernt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Sniper: Path of Vengeance' wurde nun im Bereich Washington D.C. aus allen Filialen von Wal-Mart entfernt. Die Verbannung des Titels hängt in diesem Fall mit der unglaublichen und schreckenerregenden Mord-Serie im Großraum Washington D.C. zusammen; aufgrund der vergleichbaren Thematik und der Vorgehensweise des Scharfschützen, der derzeit den Großraum Washington D.C. in Angst versetzt, entschloss man sich zu diesem Schritt. Durch die aktuellen Ereignisse in den USA und der in 3D-Shootern behandelten Thematik gibt es zudem wieder einmal reichlich Diskussionsstoff, was das Thema Computerspiele betrifft.

Kommentarezum Artikel