Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: Confrontation : Releasetermin für Europa steht fest

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony rüstet sein Exklusivlager nach und nach auf: Nachdem mit LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift und Resistance 2 in den letzten Monaten mehrere Titel erschienen, in deren Genuss nur PlayStation-Spieler kommen, nimmt das Thema Exklusivität auch in den folgenden Monaten kein Ende mehr. Mit Killzone 2 steht der lang erwartete Nachfolger des Egoshooters auf dem Plan.

Etwas taktischer wird es dafür in SOCOM: Confrontation zur Sache gehen. Bislang war nur der US-Veröffentlichungstermin bekannt. Die Wartezeit hat aber nun auch für uns Europäer ein Ende: Wie den PlayStation-Foren zu entnehmen ist, soll das Spiel am 13. März in Großbritannien auf den Markt kommen. Fünf Tage später ist der Rest von Europa dran, während einen Tag später - folglich am 19. März - das Spiel auch über das Playstation Network zum Download angeboten wird.

Die Termine kommen von offizieller Quelle: Der europäische Producer des Spiels bestätigte sie im Forum.

SOCOM: Confrontation - Dance of the Weapons Trailer
Zahlreiche Waffen erwarten euch in SOCOM: Confrontation, dementsprechend viel Action findet statt.

Kommentarezum Artikel