Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 : Kommt später, Marketing hat Schuld

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der PSP-Ableger SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 kommt später als erwartet in den Handel. Erst im kommenden Jahr, genauer gesagt am 12. Januar 2010 soll das Spiel veröffentlicht werden. Doch ausnahmsweise liegt es nicht an irgendwelchen Qualitätsmängeln oder dem übermächtigen Weihnachtsgeschäft - das Marketing hat Schuld.

Wie man im PlayStation-Blog erläutert, soll das Marketing kürzlich mit hochwertigen Assets versorgt worden sein, die für die Bewerbung des Titels nützlich sind. Damit das Marketing noch genug Zeit hat, diese unters Volk zu bringen, wurde kurzerhand der Veröffentlichungstermin nach hinten korrigiert. Kurios.

SOCOM: U.S. Navy Seals Fireteam Bravo 3 - E3 2009 Trailer
Sony macht nach und nach die E3-Trailer zu seinen Titel zugänglich, mit dabei auch SOCOM: Fireteam Bravo 3 für die PSP.

Kommentarezum Artikel