Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: US Navy SEALs - Movie des GC-Turniers : Zusammenschnitt von der Messe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Microsoft mit dem Start von Xbox Live einen kleinen Vorsprung zur Konkurrenz hatte, will Sony nun richtig nachlegen. Insbesondere der Taktik-Shooter 'SOCOM', welcher in den USA große Erfolge feiern konnte, soll die PlayStation 2 auf dem Online-Markt in Schwung bringen.

So wurde auf der Leipziger Games Convention vor gut einem Monat bereits ein erstes 'SOCOM: US Navy SEALs'-Turnier ausgetragen. Veranstalter waren Sony Computer Entertainment und Ministry of Games. Solltet ihr nicht vor Ort gewesen sein und das Turnier verpasst haben, könnt ihr euch nun selbst ein Bild von der dortigen Action machen: Ein knapp zwei MegaByte großes Movie zeigt euch, was ihr verpasst habt.

Bilder des Events:

SOCOM: U.S. Navy Seals SOCOM: U.S. Navy Seals SOCOM: U.S. Navy Seals

Kommentarezum Artikel