Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Secret Wars auch mit Ego-Perspektive : Nicht nur Third-Person Sicht möglich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem für 'Söldner - Secret Wars' zunächst nur eine Third-Person Perspektive geplant war, hat Wings Simulation nun angekündigt, auch eine Ego-Perspektive in den kommenden Online-Taktikshooter einzubauen. Damit wurde dem Wunsch zahlreicher Fans entsprochen, die eine optionale weitere Perspektive gefordert hatten.

Die Third-Person Perspektive wird allerdings natürlich weiterhin enthalten sein, denn nur so hat man die Möglichkeit, seinen Charakter im Spiel zu sehen. Zudem enthält das Spiel einige Stealth-Elemente, für die das richtige Postionieren im Spielgeschehen von großer Wichtigkeit ist.

Kommentarezum Artikel