Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Söldner - Offizielle Website gestartet : Website zum Online-Shooter gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
JoWooD Productions gibt heute den Start der offiziellen Website für 'Söldner - Secret Wars' bekannt. Der taktische Online-Shooter wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2003 auf PC-CD-ROM erscheinen. Erste Einblicke zum Spiel gibt es unter www.secretwars.net!

Neben Informationen rund um das Produkt sowie dem aktuellen Entwicklungsstand bietet die Site noch einiges mehr. So werden hier Exklusiv-Informationen über das JoWooD-Spieleportal, das als Server für Matchmaking und Chat dienen wird, veröffentlicht. Im Forum-Bereich können die Spieler Feedback und Kommentare einbringen und alles loswerden, was ihnen am Herzen liegt.

Teut Weidemann, Head of Development bei Wings Simulations über das Spiel: "'Söldner – Secret Wars' ist als außergewöhnliches Online-Spiel konzipiert und soll eine völlig neue Erfahrung im Genre der taktischen Shooter bieten. Es ist auf jeden Fall eines der ambitioniertesten Spiele, die hier entwickelt werden, und es wird mit seiner Qualität und Größenordnung neue Maßstäbe in der Spieleentwicklung setzen."

Zum ersten Mal werden auf der Homepage Informationen über das 'Advanced Destruction System' (ADS) bekannt gegeben. ADS macht es möglich, dass größere Geschosse Krater in der Landschaft hinterlassen, zerstörte Häuser in sich zusammenfallen oder Bäume umstürzen, wenn sie bei Explosionen getroffen werden. Das und noch viel mehr funktioniert aber auch übers Internet, was bisher noch bei keinem anderen Spiel möglich war.

Kommentarezum Artikel