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Patch - Söldner: Secret Wars : Söldner: Secret Wars

  • PC
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Es gibt einen neuen Patch zu Söldner: Secret Wars. Das Update behebt eine Reihe von Fehlern und aktualisiert das Spiel auf Version 33724.

Source Änderungen
- Physik Engine aktualisiert (Von Version 0.039 Stand 2003 auf Version 0.9 Stand 11/2007)
- Python Version aktualisiert
- Speichermanagment aktualsiert
- ZLib Version aktualisiert
- Diverse Änderungen zur Verbesserung des Speichermanagments vorgenommen
- Herzschlag wieder implementiert
- Fehler mit Herzschlag behoben
- Verstärkung des Herzschlags beim Springen entfernt
- Geringfügige Änderungen am Netcode vorgenommen
- Neues Feature zur Anzeige des Votestarters hinzugefügt
- Einstellungen für das Getriebe aller Radfahrzeuge geändert
- Variablentypen geändert um präzisere Einstellungen in den xml-Dateien vornehmen zu können
- Kollisionsbug behoben (Spieler konnten in Steine, Terminals etc. gelangen)
- Fehler mit der Genauigkeit im gezoomten Modus (Ironsight) bei Waffen behoben
- Bug bei gleichzeitiger Benutzung von IR und NV behoben
- Wärmesuchende Raketen können nur noch aufgeschalten abgeschossen werden
- Menümusik wieder aktiviert
- Kollision von Kugeln mit Blättern deaktiviert
- weitere Änderungen bezüglich des Beifahrerlags wurden durchgeführt
- Airbug (Unsichtbarkeit nach dem Klettern) behoben
- Bug, der den Spielern ermöglichte sehr weit zu springen behoben
- Spieler können nicht mehr mit aktiviertem Fernglas schießen
- Infrarot und Nightvision in der Third Person Ansicht sind nicht mehr möglich
- Der Commander kann sich nicht mehr selbst Waffen vom Teamkonto freigeben
- Fehler bei Benutzung des Fernglases beim Springen behoben
- Fehler, durch den Vehikel außerhalb der AOI aufgeschalten werden konnten behoben
- Medikit Exploit durch das Heilen von Toten behoben
- Falsche Berechnung vom Verbrauch des Medikits korrigiert (es wird sich jetzt nicht mehr sofort leeren)
- Punktevergabe für das Heilen von Kameraden geändert
- Mehrere Absturzursachen von Client und Server behoben
- Verschiedene Fehler bei Kollisionen behoben



XML Änderungen
- XML-Dateien einheitlich formatiert und zahlreiche fehlerhafte Werte korrigiert
- Änderungen an allen Raketen zur Verbesserung der allgemeinen Performance vorgenommen
- Fehlende Dateien zur Meshinfo hinzugefügt
- Mehrere Fehler in der soundinfos.xml behoben
- Widerstandswerte aller Bäume gesenkt
- TOW- und Stingerstand können nun nicht mehr mit dem Helikopter angehoben werden
- Fehlerhafte Werte für den Munitionsverbrauch einiger Raketenwerfer korrigiert
- TOW- und Stinger-Stand schwächer
- Reichweite aller Panzerfäuste, Bomben, Raketen und Panzergranaten beschränkt
- Munitionskosten aller Raketen erhöht

Waffen und Ausrüstung
- Medikit, Scoutkit und Scubakit haben keine Gewichtsbeschränkung mehr
- Scoutkit hat nun keinen Fallschirm mehr
- Grenade, Alhambra, TNT und M20 Granaten geringfügig verbessert
- Kosten des Munitionspakets auf 50 erhöht
- Schaden von C4 Timed und C4 Remote erhöht
- C4 Motion abgeschwächt (nur noch gegen Infanterie effektiv)
- Pf89 und RPG18 haben keine Beschränkung mehr für starke Panzerungen
- Man kann sich jetzt mit der Neostead auch im Knien vorwärts bewegen
- Alle Waffen haben nun korrekten Hülsenauswurf und Pulverdampfeffekte
- Ballistik für alle Scharfschützenwaffen hinzugefügt
- Atmung in der Scope-Ansicht hinzugefügt
- Falsches Schussgeräusch der Remington korrigiert
- M4 Sound ist jetzt leiser
- Folgende Waffen haben neue Schussgeräusche:
SV-98, VSS Vintorez, HK Mark 23 Silenced, MP5 Silenced
- Ironsights von
Galil, M4 Carbine, M4/M203, M16 A1, M16 A2, HK 21, G36C, HK UMP, HK53, HK G3,
Neostead, Ruger MP9, RG6, HK MP5, HK MP5 Silenced und A-91
geändert
- Waffenanimationen von
P90, Tavor 21, M4/M203, Ruger MP9, AK-74, KG-9, MP5, MP5 Silenced, Calico, Neostead
CheyTac, Hecate II, M93 Black Arrow, SSG 3000, Mechem NTW, Light Fifty, AWM, SV-98
geändert


Fahrzeuge
- Geschütze sind wieder vom Fahrer bedienbar
- Panzergeschosse sind wieder sichtbar
- Alle Fahrzeuge mit Radar decken jetzt 360° ab
- Getriebe aller Radfahrzeuge angepasst
- Fehler bei Panzerungswerten der MBTs korrigiert
- Schützenpanzer und Fahrzeug-MGs können haben jetzt eine größere maximale Auslenkung nach oben
- Kameraposition aller Fahrzeug-MGs geändert
- Raketenwerfer der Tunguska haben 5 Sekunden Nachladezeit
- Raketenwerfer von Roland haben 5 Sekunden Nachladezeit
- Raketenwerfer vom Avenger haben 5 Sekunden Nachladezeit
- Raketenwerfer vom Type93 haben 5 Sekunden Nachladezeit
- Humvee kann jetzt Zäune durchbrechen
- KSK Wolf hat jetzt Granatwerfer
- Gunner vom Fennek ist jetzt sichtbar
- Motoren von Panzern kühlen jetzt langsamer ab
- Motoren von Fahrzeugen kühlen schneller ab
- Fehlerhafte Fahreranimationen von Ural-6301 und EQ2102 korrigiert
- Falsch gesetzte Waffenbank beim TPz Fuchs korrigiert
- Fahrverhalten im Wasser bei allen amphibischen Vehikel überarbeitet
- M1A2 Abrams hat jetzt zusätzlich ein Turbinen-Geräusch als Motorsound

Helikopter und Jets
- OA-10 Thunderbolt umbenannt in A-10 Thunderbolt II
- A-10 hat nun 6 ungelenkte Bomben, 2 lasergelenkte Bomben und 2 Hellfire-Raketen
- Flares aller fliegenden Einheiten sind jetzt in Waffenslot 1
- Hitze der Jets und Helikopter erhöht
- Überhitzung der Helikopter MGs entfernt
- Hokum hat jetzt Hellfire Raketen
- Helix hat stärkere Panzerung
- Comanche AntiAir: Alle Waffen können vom Piloten bedient werden
- Hind hat mehr Lebensenergie
- Stärke aller Hydra-Raketen angepasst
- Stärke aller Aufschalt-Raketen angepasst
- Fehler bei der Waffenbank von Littlebird MG behoben
- Gunner der Osprey kann nun nicht mehr die Flares übernehmen
- Triebwerkseffekte von Flugzeugen und VTOLs wieder aktiviert
- Schussgeräusche von UH1D Huey, Littlebird und PAH Tiger geändert
- Flugverhalten aller Helikopter komplett überarbeitet
- Alle Helikopter reagieren jetzt schneller

Schiffe
- Schiffe hüpfen nun nicht mehr
- Fehler mit Passagiersitzen vom Schiff 'VSV' behoben
- Fünf zusätzliche Passagiersitze beim Mark V hinzugefügt
- Geschütze auf Booten haben jetzt keine Hitzeentwicklung mehr
- Granatwerfer vom SOCR-Boot verschießt jetzt die richtige Munition


Modelländerungen
- Folgende Vehikel wurden entfernt:
Landrover MG, M113, Hovercraft, M270 MRLS
- Modellfehler von KA-29 Helix und HDT-10P behoben
- Humvee Modell hat jetzt besseren Schutz für den Gunner
- MP5 und MP5 Silenced haben wieder das alte Waffenmodell ohne Scope
- Rollen und Ketten vom Typ98 Panzer angepasst
- Mehrere Fehler im Modell vom Type85 behoben
- Modelle von T80, T90, Type85 und VBL vergrößert
- Modelle von Landrover, Izh und Lada verkleinert
- Position der Räder von Lada und Landrover geringfügig geändert
- Fehler im Low Poly Modell von Mowag Eagle Recce behoben
- Fehler im Low Poly Modell von Marder behoben
- Fehler im Low Poly Modell von Avenger behoben
- Fehler im Low Poly Modell von TPz Fuchs behoben
- Fehler im Low Poly Modell von Type 98 behoben
- Fehler im Low Poly Modell von Type 63 behoben
- Büsche haben wieder altes Modell (sind deutlich dichter)


Mapänderungen
- Powerbase
* Spawnpunkte an beiden Häfen gelöscht
* TOW Stände bei CP Bravo gelöscht
* Spawnbereich vom Panzer-Terminal in HQ Red gedreht
* Für beide Teams spawnt jetzt jeweils ein Bradley und eine Dauphin

- Aspenovich
* Terminals geändert

- Riverside
* TOW Stände in beiden HQs gelöscht
* Stingerstand bei CP Echo gelöscht
* Keine Terminals mehr in den Basen im Norden und Süden, durch die Löschung von Riverside 2 (siehe unten)

- Serpentine
* Terminal bei CP Foxtrott hinzugefügt

- Saint Rebecca
* Beide Teams haben nur noch jeweils einen Spawn- Luchs und PCV Jeep

- Baikal Sea
* Spawnpunkt im Modell eines Hauses gelöscht
* Heli-Terminals in beiden HQs gelöscht (es können hinter der Basis weiterhin Helikopter gekauft werden)
* Fehlerhafter Zaun bei CP Bravo gelöscht

- Caledonia
* Spawnvehikel Landrover MG gelöscht
* Terrain umgestaltet

- Bruma
* In beiden HQs spawnen jetzt Fennek

- Plattenbau
* Es ist nicht mehr möglich auf die Ebene über den HQs zu kommen

- Villariva vs. Villabajo
* TOW Stand bei CP Bravo gelöscht

- Deep Forest
* Fehler mit einem Stein behoben, sodass niemand mehr in diesen hinein gelangen kann

- Mirage
* "Sniperring" um die Map entschärft
* Zusätzliches, neues, Objekt eingefügt

- gEasy Beta Test
* Spawnpunkt für Landrover MG entfernt

- Damaskus
* Insel mit Helikopterterminal entfernt
* Neuen CP auf einer Insel in der Nähe der Stadt hinzugefügt

- Volcano
* Flaggenpunkte neu gesetzt, Basen umgestaltet, versteckte Basis mit Heliterminal entfernt
* einige kleinere Bugs behoben

- Swamp Island
* Karte zu reiner Infanterie-Map umgestaltet, es gibt jetzt keine Fahrzeuge mehr

Folgende Maps wurden gelöscht
- Arena Wars
- Crolle
- Houses
- Lost
- Small Mountains
- Fortress
- Luxusbuerg
- Mekong Delta
- Riverside 2
- SoldnerArena
- Volcano Island

Folgende Maps wurden hinzugefügt
- Al-Shedin
- River of Kazan
- Countryside
- Warzone


Editor
- Neues Objekt verfügbar (Zerstörter Littlebird)


Physikänderungen
- Panzer können nicht mehr so schnell umgeworfen werden
- Fahrzeuge und Panzer kommen nun einfacher über Hindernisse und durch Krater
- Fahrzeuge können nun ausbrechen bei zu schnellen / engen Kurven
- Verhalten bei Kollisionen geändert
- Werte für Federung komplett überarbeitet (Fahrzeuge federn jetzt beim bremsen, beschleunigen in Kurven u.s.w.)
- Verhalten der Fahrzeuge bei Sprüngen wurde verbessert


Balancing
- Werte und Preise für alle Pistolen, Gewehre, Granaten, Raketenwerfer und Ausrüstung wurden komplett überarbeitet
(Hierzu liegt ein Waffenguide vor, der einen Überblick über die neuen Waffenkategorien gibt)
- Balancing aller Helikopter, Fahrzeuge und Panzer überarbeitet


Sonstiges
- KA-50 Hokum hat neue Animationen zum Einfahren des Fahrgestells
- Die zwei Gewehre LMG36 (G36 C-Mag) und RPK (AK47 Longmag) wurden wieder hinzugefügt
- Fahrzeuge haben nun eine Standardtarnung für jeden Maptyp (Sommer, Herbst, Winter, Wüste)
- Neuen Effekt für amphibische Fahrzeuge im Wasser hinzugefügt
- Standardpasswort für das Web Admin Interface geändert auf 'soldnerserver'
- 'Hit the dirt'-AGS (v-m-i) wurde deaktiviert
- Playernamen mit "!" werden nicht mehr akzeptiert.

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