Patch - Software Tycoon : Software Tycoon
- PC
Black Star hat nun einen ersten Patch zur ihrer Wirtschafts-Simulation 'Software Tycoon' veröffentlicht. Dieser behebt einige Fehler im Programm und nimmt Änderungen am Gameplay vor. Hier die komplette Liste:
Folgende Gameplayveränderungen wurden vorgenommen:
Folgende Gameplayveränderungen wurden vorgenommen:
- Neue Logos wurden hinzugefügt.
- Werbung hat einen stärkeren Einfluss.
- Die Produktionsmenge ist jetzt schneller einzustellen.
- Deutsche Zeichen (Ä, ä, Ü, ü, Ö, ö) sind jetzt verfügbar.
- Neue Screenshots wurden implementiert.
- Im Interface gibt es nun einen Button "Sortieren" der die Briefe für Lizenzen und Autosafe automatisch löscht.
- Im Interface gibt es nun einen Button "Zeitstop" der es verhindert das die Zeit langsamer läuft sobald ein Brief erscheint.
- Im Interface gibt es nun einen Button "Monatsabrechnung" der es verhindert das zu Monatsende die Monatsabrechnung erscheint.
- Im Interface kann man die Kredithöhe erkennen.
- Im Interface kann man Informationen über das aktuell entwickelte Spiel erfahren.
- Im Interface kann man die restliche Forschungsdauer erkennen.
- Die Spielbewertungen wurden verbessert.
- Einige Animationen in der Stadt.
- Alle Listen wurden in umgekehrter Reihenfolge dargstellt.
- Es ist jetzt möglich sechs Dinge gleichzeitig im Papierkorb wegzuwerfen.
- Man kann nun sofort nach Entnahme des Datenträgers aus der Schublade ein neues Konzept hineinlegen.
- Im Laptop kann man eine Kopie eines fertiggestellten Spiels erstellen (falls man zuvor ein Master in den Papierkorb geschmissen hat).
- Die Entwicklungsdauer wurde verkürzt.
- Die Systeme (PC, Konsole, Handheld) der Bürger werden jetzt besser verteielt.
- Die Lieblingsgenres der Bürger werden jetzt feiner eingestellt.
- Die Leute auf der Strasse kaufen die Spiele "richtig" im Spielshop. Dabei kaufen Sie nur ein Spiel das auf Ihren System läuft (PC, Konsole, Handheld).
- Bei der Personalübersicht kann man nun erkennen ob der Mitarbeiter noch einen Arbeitsauftrag erfüllen muss.
- Im Laptop waren die Zeilen "Alter" und "Berurteilung" verwechelt.
- Das Spiel stoppte wenn man eine Nachricht erhielt und gleichzeitig "Game Over" ging.
- Lizenzen wurden nicht in der Hand des Mülleimers dargestellt.
- Es war möglich mehrere Konzepte in die Schublade der Entwicklung zu legen.
- Wenn man über 100 Millionen $ hatte, kam ein komisches Zeichen hinter dem Spielergeld.
- Wenn man etwas bei "Verpackung designen" in der Hand hielt und auf "OK" klickte verschwand dieser Gegenstand.
- Wenn man den Fertigstellungstermin auf 10 Tage einstellte und "Bis Fertigstellung" aktiviert, kam jeden Tag ein Brief der darauf hinwies dass das Spiel in 10 Tage fertig sei.
- Die Avi-Datei blieb stehen. Mit den neuen Startmenü kann man das Video umgehen.
- Bei der Produktion wurden die Lagerbestände falsch angezeigt.
- Die Türen der Konkurrenz wurden verkehrt beschriftet.
- In der Lagerhalle erschien sobald der Gegner ein Spiel veröffentlichte das Budgetfenster.
- Die Zustände der Produktionsanlagen wurden falsch dargestellt.
- Wenn man in das Labor wollte ging der Spieler zum Colaautomaten.
- Einige Ressourcen wurde nach Programmende nicht freigegeben.
- Wenn man sich die Pinnwand anschaute und eine Nachricht bekam, reagierte das Spiel nicht weiter auf die Maus.
- Ersteigerte Lizenzen wurden flasch im Safe abgelegt.
- In der Zeitschrift wurden nicht die richtigen Screenshots angezeigt.
- Sobald man einen Sabotageakt verübte und gleichzeitig eine Nachricht bekam, reagierte das Spiel nicht weiter auf die Maus.
- Es gab einige Fehler in den Missionen.
- Ein Brief hatte einen Fehler.
- Durch Werbung schalten bevor das Spiel auf den Markt war wurden riesige Verkaufserfolge möglich.
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