Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Entwicklungsupdate : Alles zum kommenden Brutalo-Shooter von Raven Software ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
1999 machte Raven Software mit einem 3D-Shooter der besonders harten Sorte von sich Reden. In der Rolle des John Mullins durften alle streitsüchtigen Hobby-Söldner mit allerlei Waffengewalt die Welt aus den Fängen eines grössenwahnsinnigen Terroristen befreien. Pixelblut spritze während des Spiels reichlich über den heimischen Monitor. Zumindest in der englischen Version des Spiels. Des Weiteren gab es ein neuartiges Polygonmodell der Charaktere, welches dem Spieler erlaubte, sein Gegenüber an den verschiedensten Körperstellen zu verwunden.

Kenn Hoekstra, seines Zeichens Chef von Raven Software und leitender Programmierer bei 'Soldier of Fortune 2: Double Helix', der offiziellen Forsetzung des Spiels, gab nun in einem Status-Bericht neue Details zum Spiel bekannt.

Kürzlich hat das Spiel den Alpha-Status erreicht. Mit etwas Glück wird auch der Beta-Status schon in den nächsten Wochen erreicht. Die Level-Designer arbeiten zur Zeit daran, die vielen verschiedenen Skripte ins Spielgeschehen einzubauen. Die Grafiker sind mit ihrer Arbeit am Spiel soweit fertig und überarbeiten die Skins der Charaktere oder fügen neue hinzu. Des Weitern wird gerade an einem Handbuch gearbeitet.

Kommentarezum Artikel