Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier Of Fortune 2 - Neue Infos : Interessante Details zum Söldner-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kenn Hoekstra, der Projektleiter des jüngsten 'Soldier Of Fortune'-Titels hat sich bezüglich der Arbeiten am Spiel geäussert. Momentan würde man stark an den Scripten werkeln. Was genau alles in 'Soldier Of Fortune 2: Double Helix' gescriptet sein wird, konnten wir bis jetzt noch nicht in Erfahrung bringen, jedoch wurde zu einem früheren Zeitpunkt angekündigt, das sich die Nicht-Spieler-Charaktäre (NPCs) im Spiel via Handzeichen verständigen können. Wenn ihr als John Mullins also in einer Schleich-Mission eine handvoll Geiseln befreien müsst, ohne dabei entdeckt zu werden, dürfte das sehr hilfreich sein. Auf der diesjährigen QuakeCon in Amerika wird man eine brandneue Version des Spiels vorstellen.

In Sachen künstliche Intelligenz möchte man bei Raven Software im Vergleich zum Vorgänger noch einmal kräftig zulegen. So werdet ihr im Spiel auf Gegner stoßen, die paarweise oder sogar in Gruppen agieren und dabei immer ein festes Ziel verfolgen. Ihr werdet es also schwer haben, einfach davonzurennen, wenn es brenzlig wird.

Ganz besonders interessant ist, dass die Spielermodelle nicht nur ihren Kopf drehen können, sondern auch die Augen in die Richtung drehen, in die sie gerade sehen.

Im ersten Quartal nächsten Jahres dürft ihr erneut in die Rolle des Super-Söldners schlüpfen.

Kommentarezum Artikel