Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Termin für Demo : Konkretes Datum nun bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass in absehbarer Zeit ein Multiplayer-Test zum kommenden Shooter 'Soldier of Fortune 2' veröffentlicht werden soll, konkrete Details waren bis dato aber noch Mangelware beziehungsweise nicht vorhanden. Nun wurde endlich ein konkretes Datum genannt. Demnach wird die Multiplayer-Demo am kommenden Donnerstag, dem 18. April 2002 über Fileplanet veröffentlicht werden. Die Demo wird eine Map beinhalten, die in vier verschiedenen Modi, nämlich Deathmatch, Team Deathmatch, Elimination und Infiltration, spielbar sein wird.

Des Weiteren werden alle Waffen enthalten sein, die im Multiplayer-Modus des fertigen Spiels ebenfalls verfgübar sein werden. Für Abwechslung sollen weiterhin insgesamt 20 verschiedene Skins sorgen. Feedback und Verbesserungsvorschläge sollten nach dem Release dann an die E-Mail Adresse [email protected] geschickt werden. Bezüglich der Größe der Demo sind allerdings noch keine Details bekannt.

Kommentarezum Artikel