Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 - Multiplayer-Modus angekündigt : Multiplayer-Modus kommt definitiv ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern Abend kündigte Activision offiziell an, dass der 3D-Shooter 'Solider of Fortune 2', der den schmucken Untertitel 'Double Helix' trägt, mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus ausgeliefert wird. Bis dato war nicht sicher, ob es überhaupt eine Mehrspieler-Option in dem viel versprechenden Shooter der Spieleschmiede Raven Software geben wird, da sich die Mannschaft primär auf die Einzelspieler-Missionen konzentrieren möchte. Da man die vielen Fans, die geradezu nach einer Option, mit oder gegen ihre Freunde zu spielen, schrien, entschloss man sich kurzfristig zu diesem Schritt.

Mit 'Free For All' (FFA) und 'Team Deathmatch' (TDM) werdet ihr auf zwei altbekannte Multiplayer-Modi zurückgreifen können, die bei Fans des Genres immer gern gesehen sind. Das auch ja keine Langeweile bei den brutalen Internet-Schlachten aufkommt, spendiert uns Raven Software sage und schreibe 100 verschiedene Spielermodelle, die noch über verschiedene Skins verfügen. Noch ist nicht ganz sicher wie viele Waffen ihr nutzen könnt, jedoch wird das Arsenal etwa 14 verschiedene Schiessprügel enthalten. Damit später auch eine große Community zu stande kommt, wurde der Multiplayer-Code so geschrieben, dass ihn findige Tüftler schnell modifizieren können um so neue Spielmodi und Maps zu erstellen.

Kommentarezum Artikel