Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune 2 auf zwei CDs : 'Soldier of Fortune 2' wird auf zwei CDs ausgeliefert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als Raven Software damals an 'Soldier of Fortune' arbeitete, geriet der Titel bereits im Vorfeld durch eine fragwürdige Werbe-Anzeige ins Rampenlicht, nach dem Release änderte sich daran kaum etwas, so dass das Spiel in Deutschland folgerichtig indiziert wurde. Mittlerweile arbeiten die Mannen am Nachfolger 'Soldier of Fortune 2', das noch realistischer und zudem mit zahlreichen Neuerungen ausgestattet sein soll. Auch aufgrund dessen wird das Spiel auf zwei CDs ausgeliefert werden.

Wie ein Mitarbeiter von Raven Software bestätigte wird die erste CD mit allen Hauptdaten bestückt, sprich mit Modellen, Figuren, Maps und mehr. Die zweite CD dagegen wird nur mit Texturen bestückt sein. Grund dafür ist, dass es in 'Soldier of Fortune 2' drei verschiedene Arten von Texturen geben wird, nämlich in niedriger, mittlerer und hoher Auflösung, um die grafische Qualität dieser der Leistungsfähigkeit der jeweiligen Rechner anpassen zu können.

Kommentarezum Artikel