Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune: Payback - Geschnitten in Deutschland : Veröffentlichung erst im nächsten Jahr ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Soldier of Fortune: Payback' wagt sich Activision wieder an die Front. Die beiden berüchtigten Vorgänger des Egoshooters waren so brutal, dass Teil eins indiziert und Teil zwei arg geschnitten wurde. Auch mit Teil drei sieht es jetzt nicht anders aus.

Nachdem die australische Office of Film and Literature Classification den Shooter in Down Under indizierte (1), hakten wir bei Activision nach. Dort teilte man uns mit, dass der Shooter nach wie vor am 30. November für den PC und die Xbox 360 in Europa erscheinen solle - außer in Deutschland. Hiesige Zocker werden eine entsprechend abgeänderte Version kaufen können, sofern die USK dann auch eine entsprechende Freigabe erteilt. Der Release der deutschen Version ist für Anfang 2008 geplant.

Die PlayStation-3-Fassung befindet sich übrigens auch in Arbeit. Die EU-Version für Sonys Konsole soll zeitnah zur geschnittenen deutschen Version auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel