Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldier of Fortune - Infos : Wohl kein Quellcode zu 'Soldier of Fortune' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Ravens Kenn Hoekstra nun in einem kurzen Interview bestätigte, wird der Quellcode des 3D-Shooters 'Soldier of Fortune' wohl nicht veröffentlicht werden, da dies momentan nicht im Interesse der Entwickler wäre. Allerdings dürfen sich Fans bereits auf den finalen Patch freuen, an dem die Macher derzeit für 'Soldier of Fortune Gold' arbeiten. Zwar geht die Entwicklung des Updates bisher schleppend voran, Raven Software zeigt sich aber zuversichtlich, dass ein Release dennoch in greibarer Nähe liegt.

Außerdem geht Hoekstra auch auf die zukünftigen Projekte von Raven Software ein. Demnach wird das Entwicklungsstudio weiterhin für PC und PlayStation 2 Spiele produzieren. Es handle sich dabei um so viele Projekte, dass Raven Software für die nächsten drei bis fünf Jahre komplett ausgelastet sein wird. Bereits in Kürze sollen weitere Informationen bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel