Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldiers: Heroes of World War 2 - Mit Co-Op-Modus : Ab 2. Juli auf DVD ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit einem kooperativem Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler rückt Codemasters das Innovations-Potential von 'Soldiers: Heroes of World War 2' noch weiter in den Vordergrund. Während die meisten Genre-Vertreter maximal zwei Spieler im Team antreten lassen, ermöglicht die englisch-ukrainische Entwicklung in diesem Punkt mehr – sämtliche Missionen des Spiels können gemeinsam in Angriff genommen werden.

Neben dem Mehrspieler-Modus, der den detaillierten Missionen noch mehr Dramatik und Authentizität verleiht, setzt Codemasters auf den Afterlaunch-Support. Schon kurz nach Veröffentlichung von 'Soldiers: Heroes of World War 2' ist der Release spezieller Mehrspieler-Downloads angedacht. Die kostenlosen Upgrades erweitern das Spiel um einen Versus-Mode und zusätzliche Inhalte – bei der Entwicklung wird Codemasters auch diesmal auf das Feedback der Spieler und Communities hören.

Kommentarezum Artikel