Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldiers of Anarchy - Bekannte Sprecher verpflichtet : Lotto King Karl leiht seine Stimme ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Berliner Entwicklungsstudio Silver Style Entertainment hat für die deutsche Version des 3D Taktik-Spiels 'Soldiers of Anarchy' eine umfangreiche und hochkarätige Sprecherbesetzung aufstellen können. Insgesamt wurden 21 Topsprecher engagiert. Unter ihnen befinden sich Größen wie der Kultmusiker und Schauspieler Lotto King Karl, der in Bernd Eichingers Film 'Der letzte Lude' zu sehen war, sowie Carsten Pape (Clowns & Helden, Songwriter für Nena und Blümchen) un Ulrike Scheffel, Moderatorin bei N-TV.

Dazu Geschäftsführer Carsten Strehse:

'Es war wichtig für uns Sprecher auszuwählen, die die ganz besondere Atmosphäre von Soldiers of Anarchy bestmöglich transportieren und den Rollen exakt entsprechen. Die ausgewählten Profisprecher wurden dieser Aufgabe mehr als gerecht'.

Kommentarezum Artikel