Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Soldiers of Anarchy - Fertigstellung : US-Version offiziell fertiggestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein äußerst vielversprechendes Strategiespiel für Ende des Jahres ist 'Soldiers of Anarchy', das von Silver Style Entertainment entwickelt wird. Wie der amerikanische Publisher Simon & Schuster nun bekannt gab, hat zumindest die US-Version des Titels mittlerweile den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Das in einem post-apokalyptischen Szenario im Jahr 2013 angesiedelte Spiel soll demnach in den USA ab Mitte Oktober erhältlich sein.

Die deutsche Version von 'Soldiers of Anarchy' soll dann im November 2002 folgen; wer nicht solange warten will kann sich die US-Fassung ab Mitte Oktober importieren.

Kommentarezum Artikel