News - SOMA : So bekommt ihr das Horrorspiel gratis!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Weihnachten ist zwar vorbei, die Zeit der Geschenke aber noch lange nicht. Das zumindest hat sich GOG.com gedacht und verschenkt nun das gelungene Horror-Abenteuer SOMA für kurze Zeit.

Mit Amnesia: The Dark Descent landeten die Mannen von Frictional Games einen Überraschungserfolg im Horror-Genre. Das Spiel war keineswegs eine Eintagsfliege, wie man anschließend mit dem Sci-Fi-Horrortitel SOMA untermauerte. Wer bislang noch einen Bogen um den Titel gemacht hat, hat jetzt aber keine Ausrede mehr!

Grund: Die Distributionsplattform GOG.com verschenkt die PC-Version von SOMA vorübergehend. Allerdings müsst ihr dafür schnell sein, denn das kostenlose Angebot der Vollversion, die nichts für Zartbesaitete ist, gibt es nur noch bis morgen Mittag um 12:00 Uhr.

Alles was ihr für den Download der DRM-freien Spielversion benötigt ist ein GOG.com-Account, der mit keinerlei Kosten verbunden ist. Habt ihr einen solchen bislang noch nicht, müsst ihr euch nur beim Steam-Konkurrenten, der sich auf DRM-freie Spiele fokussiert hat, registrieren.

Vielleicht findet ihr bei GOG.com im Zuge dessen auch noch das ein oder andere Schnäppchen, das euch taugt. Bis zum 03. Januar 2019 dauert nämlich der ebenfalls aktuelle Winter Sale an. Interesse geweckt? Unser SOMA Review könnt ihr zur Einstimmung hier noch einmal nachlesen.

SOMA - Felix gruselt sich
Felix und Horror-Spiele, eine wahre Hassliebe. Er hat es eine Stunde mit SOMA ausgehalten. Schaut auch an wie sehr er leiden musste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel