Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Son of Nor : Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kurz vor dem Ende der Crowdfunding-Kampagne zu Son of Nor berichteten wir noch, dass es wohl bis zum Ende spannend bleiben wird, ob das Spiel realisiert wird, oder nicht. Jetzt, wo die Finanzierungskampagne abgeschlossen ist, können wir berichten: Son of Nor hat das ausgegebene Ziel gerade so erreicht!

So dürfen sich die stillalive studios, die für das Third-Person-Action-Adventure 150.000 US-Dollar sammeln wollten, glücklich schätzen, am Ende auf 151.175 Dollar gekommen zu sein. Damit ist der Abschluss der Entwicklungsarbeiten an Son of Nor gewährleistet.

Bereits seit über einem Jahr wird am Titel gearbeitet, rund 25 Prozent sind gegenwärtig fertiggestellt. Durch die erfolgreich abgeschlossene Kampagne soll die Veröffentlichung im zweiten Quartal 2014 realistisch sein. Darüber hinaus könnt ihr ab sofort für Son of Nor auch bei Steam Greenlight abstimmen.

Son of Nor - How To Play Gameplay Walkthrough Trailer
In diesem Walkthrough führen euch die Entwickler ausführlich durch den PC-Titel Son of Nor.

Kommentarezum Artikel