Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Adventure 2 : Neuauflage für PS3 und Xbox 360

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Da ist wohl jemandem bei xbox.com ein kleines Missgeschick passiert: Kurzzeitig war ein Produktbeitrag sichtbar, der auf eine XBLA-Neuauflage des Dreamcast-Klassikers Sonic Adventures 2 verwies. Laut der inzwischen entfernten Produktbeschreibung soll der Titel am 3. Oktober 2012 auf dem Xbox-Marktplatz erscheinen. Das der in seiner Urversion 2001 erschienene SEGA-Klassiker bald als Download-Titel auf der Xbox 360 erhältlich sein wird, hat der japanische Publisher bisher noch nicht bestätigt.
In der Beschreibung war außerdem die Rede von Online-Ranglisten, DLCs und einem lokalen Zwei-Spieler-Modus. Da auf einem der Screenshots auch ein Kreis-Button gesichtet wurde, gehen wir davon aus, dass der Titel auch im PSN erscheinen wird. Eine Neuauflage des Spiels erschien bereits für den Gamecube unter dem Namen Sonic Adventures 2: Battle.

Sonic Adventure - XBLA Release Trailer
SEGA hat heute das 720p-Remake von Sonic Adventure für die Xbox 360 via XBLA veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Sonic Adventure 2
Gamesplanet.comSonic Adventure 28,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen