Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Adventure DX - Angekündigt : Sonic kommt zurück ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Der einstige Konsolenfabrikant Sega hat alle Hände voll zu tun: das japanische Software-Haus tüftelt derzeit fleißig an 'Shenmue 2' (Xbox), die Europa-Version des MMRPG 'Phantasy Star Online' will fertiggestellt werden und zudem warten Millionen von treuer 'Sonic'-Fans auf eine Fortsetzung der kultigen Jump'n Run-Reihe. So verwundert es auch nicht wirklich, dass Sega heute offiziell einen neuen 'Sonic'-Titel für Nintendos GameCube angekündigt hat. Dabei handelt es sich um 'Sonic Adventure DX', eine Neuauflage des Dreamcast-Spiels 'Sonic Adventure 1'. Inwieweit sich die beiden Versionen voneinander unterschieden, ist momentan noch unklar. Es ist jedoch anzunehmen, dass sich die Verbesserung vor allem im technischen Bereich ansiedeln werden.

Mit der Ankündigung einen weiteren Sonic-Titel zu veröffentlichen, löst Sega nun auch sein Versprechen ein, 2003 zu einem 'Sonic'-Jahr zu gestalten. Erst vor wenigen Tagen wurde nämlich auch das Action-Flipperspiel 'Sonic Pinball Party' offiziell enthült. In Japan sollen Sonics neue Abenteuer jeweils im Sommer 2003 erscheinen. Über einen Erscheinungstermin in den PAL-Regionen ist bis dato noch nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel