Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Dash 2: Sonic Boom : Mobile-Sequel erscheint in Kürze

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Mobile-Titel Sonic Dash gehört dem Genre der Endless Runner an und avancierte mit unglaublichen 140.000.000 Downloads zum erfolgreichsten und meistgespielten Sonic-Titel aller Zeiten. Kein Wunder also, dass SEGA mit Sonic Dash 2: Sonic Boom nun auch einen Nachfolger auf den Markt bringt.

Das Sequel wird wieder von Hardlight Studios entwickelt und wird die wichtigsten Elemente des Vorgängers beinhalten. Gleichzeitig wird der zweite Teil aber natürilch auch um neue Features erweitert, denn wer rastet rostet.

Sonic Dash 2 wurde zunächst im Rahmen eines Soft-Launches ausgiebig getestet und verbessert, wobei das Feedback der Spieler eingeflossen ist. So haben die Entwickler Spielmechanik, Benutzerführung und Tutorial noch einmal verbessert. In Kürze soll Sonic Dash 2: Sonic Boom dann weltweit im App Store für iOS- sowie bei Google Play für Android-Geräte aufschlagen.

Kommentarezum Artikel