Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Collector's Edition und Erscheinungsdatum

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher SEGA gab heute bekannt, dass Sonic Generations am 04. November 2011 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen werde. Des Weiteren kündigte man zudem eine limitierte Collector's Edition an, die randvoll mit Extras gefüllt ist.

Neben dem Spiel wird diese jeweils eine Sammlerfigur des klassichen und des modernen Sonics, einen nummerierten goldenen Ring, das Buch "20 Jahre Sonic-Kunst", den Soundtrack zum 20. Jubiläum des blauen Igels und eine Bonus-DVD mit der Dokumentation "Die Geschichte von Sonic: Die Geburt einer Ikone" sowie Interviews und weiterem Videomaterial enthalten. Für Sonic-Fans dürfte diese Sammlerausgabe also ein Pflichtkauf werden - solange noch Exemplare vorhanden sein werden.

Sonic Generations - gamescom 2011 Video Interview mit Takeshi Iizuka
Felix hat mit Takeshi Iizuka, seines Zeichens Game Designer bei Sega und zuständig für Sonic Generations, gesprochen.

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen