Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : Demo anscheinend in Planung

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Spiel mit dem schnellsten Igel der Welt ist zwar noch gar nicht lange angekündigt und noch nicht mal ein Veröffentlichungstermin steht fest, allerdings scheint Publisher SEGA für Sonic Generations bereits eine Demo geplant zu haben. Das besagen zumindest die neuesten Gerüchte.

Die australische Behörde für Altersfreigaben von Videospielen hat nämlich eine entsprechende Angabe auf ihrer Webseite veröffentlicht; dort wird konkret von einer Sonic-Generations-Demo gesprochen. Ob und wann eine Anspielversion wirklich kommen wird, steht derzeit noch aus.

Sonic Generations erscheint im Herbst/Winter für Xbox 360 und PS3, nicht aber für Nintendos Wii. Wie das neue Sonic wohl wird? Bleibt gespannt ...

Sonic Generations - Gameplay Trailer
Der alte Sonic trifft den Neuen in Sonic Generations; wir haben erste Spielszenen aus dem neuesten Ableger für euch parat.

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen