Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Generations : PS3-Demo ab morgen erhältlich

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer schon heiß auf Sonic Generations ist, der kann sich auf morgen freuen - sofern er eine PlayStation 3 besitzt. Morgen wird für jene Plattform nämlich eine Anspielversion zum Jump'n'Run mit dem bekanntesten Igel der Welt veröffentlicht, die man sich frei herunterladen kann; PlayStation Plus wird nicht vorausgesetzt.

Welche Inhalte die Demo bietet und ob sie auch für Xbox 360 erscheinen wird, ist momentan noch unklar. Ein konkreter Veröffentlichungstermin für Sonic Generations steht ebenfalls noch aus, sollte aber in Bälde bekannt gegeben werden. Wie sich Sonic Generations spielt, verrät unsere Vorschau.

Sonic Generations - E3 2011 Trailer
Das ebenfalls neue Sonic Generations ist mitsamt blauem Igel natürlich bei SEGA in LA vor Ort.

Kommentarezum Artikel

Sonic Generations Collection
Gamesplanet.comSonic Generations Collection17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen