Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Lost World : Soll Verkäufe der Wii U ankurbeln

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

SEGA-Europe-Präsident Jurgen Post hofft, dass durch die Veröffentlichung von Sonic Lost World die Verkäufe der Wii U wieder gesteigert werden können. Zurzeit mache man sich seitens des Publishers Sorgen, was die Verkaufszahlen der Konsole angeht, man sei aber optimistisch, dass Sonic etwas an der Situation ändern könne.

Sonic Lost World könnte das bis dato beste Sonic-Spiel werden. Es ist eines der Spiele, dass ihnen [Nintendo, Anm. der Redaktion] helfen kann. Ich habe Nintendos Briefing auf der E3 gesehen und sie haben ein sehr starkes Spiele-Aufgebot für Wii U. Ich denke, es hilft, wenn die Leute glauben, dass sich die Dinge ändern könnten."

Sonic Lost World erscheint am 18. Oktober exklusiv für Wii U und Nintendo 3DS.

Sonic Lost World - Colours Trailer
Im neuen Ableger wird Sonic unter anderem auch Gebrauch von Fähikgeiten machen, die er bereits in Sonic Colours beherrschte.

Kommentarezum Artikel

Sonic Lost World
Gamesplanet.comSonic Lost World26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen