Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic Mania : Release-Termin bereits geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das kommende Sonic Mania pauschal für Sommer 2017 angekündigt, doch nun könnte der Erscheinungstermin bereits vor der offiziellen Bekanntgabe geleakt worden sein.

Einst für Frühjahr 2017 eingeplant, wurde Sonic Mania zur Sicherung des Qualitätsstandards dann doch auf Sommer 2017 verschoben. Diese Terminangabe ist auch heute noch gültig, ein konkretes Datum hat man bis dato aber noch nicht genannt. Per Leak könnte dieses aber nun im Netz gelandet sein.

Kurzzeitig war auf der Produktseite des Spiels bei Steam ein Artwork online, das den vermeintlichen Release-Termin preisgab. Sollte sich die Angabe bestätigen, dann dürft ihr euch den 15. August 2017 rot im Kalender anstreichen. Die Produktseite wurde in der Zwischenzeit überarbeitet, so dass die Datumsangabe wieder verschwunden ist; diese könnt ihr euch aber auf dem oben zu sehenden Screenshot ansehen. Die offizielle Bestätigung steht aber zunächst noch aus.

Sonic Mania - Knuckles in Flying Battery Zone Gameplay Trailer
Ein neuer Gameplay-Clip zu Sonic Maniac zeigt euch Knuckles in der Flying Battery Zone in Aktion.

Kommentarezum Artikel

Sonic Mania
Gamesplanet.comSonic Mania17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen