News - Sonic & Sega All-Stars Racing : Miis fahren mit

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

Banjo und Kazooie sowie Avatare für die Xbox 360, dazu das Lenkrad für Nintendos Wii - und jetzt dürfen sogar noch die Miis an das Steuer. Sonic & Sega All-Stars Racing scheint einiges bieten zu wollen - und tut es auch, denn mit den fahrbaren Miis ist es noch nicht getan.

Schon bei Mario Kart Wii durften die Selbstbildnisse der User hinter dem Lenkrad Platz nehmen, mussten aber mit den gleichen Extras auskommen wie alle anderen Fahrer. Beim neuen SEGA-Racer wird dies nun anders: Jedes Mii wird seinen eigenen, individuellen Special-Move bekommen. Wie das funktionieren soll, wurde allerdings noch nicht erklärt.

Sonic & Sega All-Stars Racing - Ryo Hazuki Trailer
Im Funracer Sonic & Sega All-Stars Racing ist auch der Shenmue-Charakter Ryo Hazuki mit an Bord.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel