Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic & Sega All-Stars Racing : Shenmue-Charakter mit an Bord

  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

SEGA gab heute das Comeback von Ryo Hazuki bekannt. Der durch die Shenmue-Reihe berühmt gewordene SEGA-Superstar feiert in Sonic & Sega All-Stars Racing seinen nächsten Auftritt. Ryo Hazuki kehrt damit zum ersten Mal seit Shenmue 2 wieder als spielbarer Charakter zurück.

Ryo, die Hauptfigur aus der Shenmue-Reihe und einer der beliebtesten SEGA-Charaktere, wird in seinem Auftritt in All-Stars-Racing auf seinem geliehenen Motorrad über die klassischen SEGA-Rennstrecken fahren. Und wenn es mit einem Motorrad nicht zu schaffen ist, dann legt Ryo seinen All-Star-Move hin, mit dem er sein Fahrzeug wechseln und mit seinem legendären Gabelstapler die Widersacher angreifen und aus dem Weg räumen kann.

Die Shenmue-Serie, die Geschichte eines Sohnes auf der Suche nach Vergeltung, startete 1999 als die Killerapplikation für SEGA Dreamcast. Ryo, ursprünglich vom legendären Yu Suzuki für SEGA entwickelt, hat zwar noch nicht Rache geübt, aber er ist wahrhaft ein hervorragender Motorradfahrer und gibt einen bemerkenswerten Gegner für Sonic, AiAi, Dr. Eggman und die anderen All-Stars ab.

Sonic & Sega All-Stars Racing - GC 2009 Trailer
Mit Sonic & Sega All-Stars Racing wirft SEGA einen klassischen Funracer auf den Markt; was der zu bieten hat, verrät ich teilweise schon der neue gamescom-Trailer.

Kommentarezum Artikel