Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sonic und die geheimen Ringe - VÖ-Termin steht : Ab dem 2. März erhältlich ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Sonic und Sega verbindet eine innige Beziehung - der blaue Igel ist seit jeher der Repräsentant des ehemaligen Konsolenherstellers. Natürlich lassen es sich die japanischen Entwickler nicht nehmen, Sonic auch auf die Next-Gen-Konsole zu schicken. Etwas unglücklich war dabei der Start auf der Xbox 360, 'Sonic the Hedgehog' konnte weder Fans noch Fachpresse nicht überzeugen.

Die verlorene Repuration will man sich nun mit dem Wii-Debüt zurückholen: 'Sonic und die geheimen Ringe' wird am 2. März in den Handel kommen. Hit-Potenzial hat der Titel definitiv, das bestätigt auch unsere Vorschau. Wir sind schon gespannt, wie sich die Verkaufsversion im ausführlichen Test schlagen wird.

Kommentarezum Artikel