Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sons of Anarchy : TV-Serie kommt definitiv als Spiel

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die TV-Serie "Sons of Anarchy" wird definitiv auch in der Welt der Videospiele aufschlagen; das bekräftigte nun Erschaffer Kurt Sutter via Twitter. "Ich kann euch noch keine weiteren Details geben, aber ich kann euch sage, dass es definitiv ein Spiel zu Sons of Anarchy geben wird", so Sutter über den Kurznachrichtendienst. Außerdem fügte er hinzu: "Und es ist ziemlich großartig."

Damit dürfte auch feststehen, dass es zumindest schon einmal einen Prototypen von Sons of Anarchy geben dürfte. Laut Sutter handelt es sich um ein Action-Adventure mit HD-Grafik, das aus der First-Person-Perspektive gespielt wird. Er erwartet im Übrigen nichts Geringeres als "die Evolution des Gamings" mit dem Spiel.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es weitere Details - beispielsweise zu Plattformen und Termin - geben.

Kommentarezum Artikel