Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Phantom-Konsole : Prototyp der einstmals geplanten Konsole aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Tagen wurde der Prototyp einer Nintendo PlayStation im Internet gepostet. In Florida (USA) tauchte nun eine weitere Konsole auf. Der Eigentümer eines Reperaturladens für PCs hatte die Phantom-Konsole vor drei Jahren einem Kunden abgekauft. Durch die Berichterstattung über die oben genannte Nintendo PlayStation erinnerte er sich wieder an das Gerät, und stellte es nun in einem Artikel vor.

Die Phantom selbst wurde nie marktfertig. Bereits 2003 angekündigt, wurde die Hardware 2006 endgültig eingestampft. Weder CDs noch Cartridges sollten im Gerät verbaut werden. Die Spiele würden einfach direkt aus dem Internet auf die Konsole gelangen. Doch die Konkurrenz um Xbox und PlayStation war zu mächtig.


Zum heutigen Datum kann nicht sicher beantwortet werden, ob die Phantom wirklich ein echter Prototyp ist. Es liegt bisher kein Gutachten vor.

Kommentarezum Artikel