Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Poker Controls : Stellt Poker-Gamepad vor

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hat unser Hardware-Papst Andreas die neuesten Gaming-Mäuse unter die Lupe genommen und euch die Qual der Wahl hoffentlich etwas erleichtert. Reine Pokerspieler geben sich meist schon mit deutlich günstigeren Nagern zufrieden und Gamepads haben im heimischen Casino sowieso nichts zu suchen, zumindest bis jetzt.

Der Hersteller Poker Controls scheint die vermeintliche Marktlücke erkannt zu haben und hat nun den "Wireless Poker Controller V.1" vorgestellt. Mit Hilfe des Gamepads soll nicht nur das Spielen auf den gängigen Pokerportalen vereinfacht, sondern auch entspannter werden. Für die gebräuchlichen Spielzüge hält der Controller entsprechende Tasten bereit, wer den Einsatz erhöhen möchte kann dies zudem durch ein Drehrad, dem so genannten "Raise-O-Meter" tun. Die Fläche in der Mitte des Pads ist übrigens kein Display, sie dient, ähnlich wie bei Notebooks, als Touchpad um nicht doch noch zur angeleinten Maus greifen zu müssen.

Wann der durchaus als außergewöhnlich zu bezeichnende Controller auf den Markt kommt und was er kosten soll, ist bislang nicht bekannt. Derzeit läuft lediglich eine Vorabanmeldung bei der man eins von 1.000 Geräten gewinnen kann.

Kommentarezum Artikel