Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - E3 2006 mit Besucherschwund : 10.000 weniger Spielexperten besuchten die Messe ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nun ist sie also zu Ende, die diesjährige Ausgabe der Fachmesse Electronic Entertainment Expo. Auch wenn die Veranstalter von einem Erfolg sprechen und die Messe einige interessante Enthüllungen zu bieten hatte, war die E3 2006 in puncto Besucherzahlen nicht so erfolgreich wie die E3 im vergangenen Jahr.

'Nur' 60.000 Fachbesucher pilgerten in diesem Jahr zur E3 in Los Angeles. Im vergangenen Jahr waren es mit über 70.000 Besuchern deutlich mehr. Die Verdoppelung der Zugriffszahlen auf die Website www.e3insider.com dürfte nur ein kleiner Trost für die Organisatoren darstellen.

Kommentarezum Artikel