Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Flash Re-Bundle : 24-stündige Angebote starten

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Neben den regulären zweiwöchigen Humble Bundles sowie den wöchentlichen Humble Weekly Bundles gibt es nun noch weitere derartige Angebote. Die Macher haben nun das Humble Flash Re-Bundle ins Leben gerufen, wobei es sich hier um eine jeweils 24-stündige Verkaufsaktion im bekannten Stil handelt.

Noch für etwas mehr als 13 Stunden könnt ihr auf ein Paket von Codemasters zurückgreifen, das zu einem frei wählbaren Preis ab einem Dollar die Titel Overlord, den DLC Overlord: Raising Hell, Operation Flashpoint: Red River, Operation Flashpoint: Dragon Rising und Rise of the Argonauts bietet.

Wer mindestens sechs Dollar hinblättert, erhält darüber hinaus auch noch DiRT Showdown, DiRT 3 und Overlord 2. Alle Titel sind ausschließlich via Steam für den PC erhältlich.

DiRT Showdown - Video Review
Back im Dreck! DiRT Showdown ist ein Arcade-Spin-Off der beliebten Rallye-Serie. Ob der Ableger Fans eher abschreckt, sagen wir euch in unserem Videotest

Kommentarezum Artikel