Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Role Play Convention 2013 : Ab morgen steigt die diesjährige Ausgabe

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

An diesem Wochenende ist es wieder soweit: Die Role Play Convention 2013 öffnet einmal mehr in Deutschland ihre Pforten. Austragungsort ist die Koelnmesse, auf welcher die RPC abgekürzte Messe langfristig bleiben wird.

Das Event ist eine Plattform für alle Facetten des Rollenspiels, wobei natürlich auch PC-Rollenspiele ein Thema sind. Auch GamesweltTV wird deshalb auf der Messe vor Ort sein, um sich das ein oder andere Projekt anzuschauen. Geöffnet ist die Messe am morgigen Samstag, den 01. Juni 2013 von 10.00 bis 20.00 Uhr sowie am Sonntag, den 02. Juni 2013 von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Unter anderem werden neue Spiele im Universum von Das Schwarze Auge zu sehen sein. Bestätigt wurden die Titel Memoria, Blackguards und Demonicon, sowie die iOS-Reihe Kupfermond. Auch Shadowrun Online wird laut Programmheft auf der Messe eine Rolle spielen.

Kommentarezum Artikel