Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble GameMaker Bundle : Allerhands Tools für Spieleentwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der verschiedenen Humble Bundles könnt ihr euch regelmäßig Spiele zum Schnäppchenpreis sichern. Dieses Mal stehen aber auch Tools für Spieleentwickler und -ersteller im Fokus.

    So gibt es nun das neue Humble GameMaker Bundle, das noch etwas mehr als 13 Tage lang erhältlich ist und bereits jetzt über 37.000 Abnehmer fand. Enthalten ist allerhand Entwickler-Software samt diverser Tools zum Erstellen eigener Spieltitel und Spielinhalte, aber auch einige Spiele.

    Für einen Preis ab einem Dollar gibt es Uncanny Valley; Cook, Serve, Delicious; Ink; Shep Hard, Angry Chicken: Egg Madness, GameMaker Studio Pro sowie den Quellcode für Extreme Burger Defense, Freeway Mutant, Shep Hard und Angry Chicken: Egg Madness.

    Der durchschnittliche Betrag von derzeit 11,86 Dollar / 10,65 Euro bringt euch außerdem Galactic Missile Defense, Solstice und Home sowie das GameMaker-HTML5-Module und den Quellcode Uncanny Valley, Ink, Galactic Missile Defence, 10 Second Ninja X GameMaker Edition und Cook, Serve, Delicious ein.

    Die Premium-Stufe  bei 15 Dollar enthält auch noch Flop Rocket sowie den Quellcode von Flop Rocket, Solstice und Home. Auch das GameMaker-Android-Module, -iOS-Module und -Windows-UWP-Module ist am Start. In der Summe haben alle Inhalte einen Gegenwert von regulären 1.800 Dollar, wenn man alle Entwicklerlizenzen und Spiele einrechnet.

    Kommentarezum Artikel