Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stomped vor Schwierigkeiten : Amerikanische Newssite erbittet monatliche Spenden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben Bluesnews und VoodooExtreme ist sicherlich Stomped eine der größten amerikanischen Newssites zum Thema Computerspiele. Allerdings scheint diese vor größeren Problemen zu stehen, wie der jüngst auf der Site angebrachte Spendenaufruf belegt. So waren etliche Leser mit der immer schlechteren Qualität des Magazins unzufrieden und wollten helfen. Die Lösung hat Stomped nun parat: so sollen die Besucher monatlich zwei US-Dollar spenden, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. Im Gegenzug soll die Qualität wieder angehoben und verhindert werden, dass die Leser mit lästigen Pop-Ups oder ähnlichem bombadiert werden. Außerdem wäre so die Site zunächst vor dem Aussterben bewahrt.

Wer helfen möchte, kann dies über den PayPal Button über dem Navigationsmenü bei Stomped.com tun.

Kommentarezum Artikel