Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 51 : 'Anno 1503' bleibt weiterhin top ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Jahr 2002 ist mittlerweile zwar vorbei, allerdings können wir euch nun endlich die Verkaufscharts für die Kalenderwoche 51 des vergangenen Jahres nachliefern. In diesen tat sich an der Spitze recht herzlich wenig, bleiben die Top 3 im Vergleich zu den GfK-Verkaufscharts der Kalenderwoche 50 doch unverändert. So befindet sich 'Anno 1503' weiterhin auf Platz 1, vor 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens' und 'Gothic 2'. Dennoch gibt es immerhin zwei Neueinsteiger: auf Platz 8 befindet sich nun 'Sven Zwo XXL' und auf Rang 9 'Moorhuhn Kart XXL'.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  3. Gothic 2
  4. Die Sims: Tierisch gut drauf
  5. FIFA 2003
  6. Fussball Manager 2003
  7. Age of Mythology
  8. Sven Zwo XXL
  9. Moorhuhn Kart XXL
  10. Die Sims Deluxe

Kommentarezum Artikel