Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Handy Games expandiert in Nordamerika : Auch auf dem Spielemarkt für Handys tut sich was ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Handy Games, einer der führenden deutschen Software-Entwickler, setzt seine Expansion auf dem nordamerikanischen Mobilfunkmarkt weiter fort. Bereits seit einigen Monaten können Kunden der Mobilfunkbetreiber Telus, Cingular Wireless, AT&T und Sasktel Mobility auf mobile Unterhaltung der Spitzenklasse zugreifen. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage wurden nun einige der bestehenden Verträge erweitert.

Nachdem die Action-Games 'Boom!', 'Space Seals', 'Knights' und 'Crazy Hospital' schon seit Juli Grizzly-ringenden Holzfällern den Schweiß auf die Stirn treiben, wurde das Angebot von Handy Games bei der kanadischen Telus um weitere sieben WAP-Spiele auf jetzt insgesamt elf Titel erweitert. Neben einer Reihe beliebter Sport- und Denkspiele wie 'Penalty', 'Fishing', 'Crates' und 'Interpol', heizt mit 'Girlfriend' eine virtuelle Schönheit Telus-Kunden im strengen nordamerikanischen Winter ein. Für warme Finger sorgt übrigens auch J2ME 'Bowling', auf das sich Kunden des Mobilfunkbetreibers AT&T freuen dürfen.

Handy Games' CEO Christopher Kassulke meint im Zusammenhang mit der Expansion des Unternehmens: "Auf dem mobile Entertainment Markt herrscht derzeit ein enormes Bedürfnis nach Qualität, nicht Masse. Unser Ziel ist es, Spielern weltweit den Zugriff auf guten Content zu fairen Preisen zu ermöglichen."

Mehr Informationen zu den Produkten und Diensten des Unternehmens gibt es auf dessen Webseite unter handy-games.com!

Kommentarezum Artikel