Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Reportage über Computerspieler im ZDF : Auch das ZDF bringt eine Reportage ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst kürzlich die ARD mit einer Reportage über Computerspieler vorgelegt hat, zieht das Zweite Deutsche Fernsehen, kurz ZDF, nun nach. Am morgigen Dienstag, den 06.08.02 wird der Sender demnach die Sendung 'Erschießt alle! Die sonderbare Welt der Computerkrieger' ausstrahlen, in der es, wie sollte es anders sein, hauptsächlich um 'Counter-Strike' gehen wird. Unter anderem wird in dem Bericht mTw|Hellwoofer vorkommen, der auf der gXp Arena, einer der größten LANs Deutschlands in diesem Jahr, vom ZDF begleitet wurde.

Ausgestrahlt wird die Sendung um 22:45 Uhr. Morgen heißt es also 'Einschalten' für alle Gamer, vielleicht wird ja doch einmal mit den zahlreichen Vorurteilen aufgeräumt.

Kommentarezum Artikel