Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wegen Tetris ins Gefängnis : Aus der Kategorie 'Unglaublich, aber wahr' ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die doch recht zweifelhafte Gesetzgebung in Griechenland sorgte in jüngster Vergangenheit doch für einiges an Diskussionsstoff, aber auch eine andere recht ungewöhnliche Geschichte macht jetzt von sich reden. So wurde ein 23-Jähriger in den USA nun zu vier Monaten Gefängnis verurteilt, weil dieser Tetris spielte, allerdings im Flugzeug. Selbst nach zweimaliger Aufforderung des Kabinenpersonals unterließ es der Betroffene nicht, sein Handy auszuschalten und sich von Tetris zu trennen. Da Handys bekanntlich die elektronischen Geräte an Bord eines Flugzeugs stören können, sah es das Gericht als erwiesen an, dass der 23-Jährige so eine Gefahrensituation hätte herbei führen können.

Kommentarezum Artikel