Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wer wird Millionär durch Bigben für den GBA : Bigben sichert sich die Vertriebsrechte ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bigben Interactive hat die Zusammenarbeit mit Zoo Digital erweitert und sicherte sich nun unter anderem die Vertriebsrechte für die Umsetzung der beliebten Quiz-Shot 'Wer wird Millionär' für den Game Boy Advance. Die Portierung für den Handheld von Nintendo soll nach ersten Angaben bereits am 22. November in den Läden erhältlich sein.

    Marc Küpper, Brand Manager bei Bigben Interactive: "Mit 'Wer wird Millionär' haben wir ein echtes Highlight der diesjährigen GBA-Neuerscheinungen in unserem Produktsortiment. Schon die Vorverkäufe belegen die Zugkraft dieser Lizenz. Gerade zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft dürfte der Titel eine große Fangemeinde finden und sowohl dem Handel als auch den Endverbrauchern wieder viel Vergnügen an einem GBA-Titel bereiten."

    Kommentarezum Artikel