Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Call of Duty 5 als Grabbeilage

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Manch einer mag seine Lieblingsshooter so sehr, dass er sie glatt mit ins Grab nehmen würde. In Wales setzte das jetzt jemand in die Tat um.

Philip Hunt war Vater des 22jährigen Richard Hunt, der bei einem Einsatz in Afghanistan vor kurzem sein Leben auf tragische Weise verlor. Um ihn zu ehren und an die guten Zeiten in Zivil zu erinnern, legte er seinem Sohn kurzerhand eine Kopie von Call of Duty 5: World at War mit ins Grab.

Wie er der Presse nach der Beerdigung erzählte, sei dies ihr gemeinsames Lieblingsspiel gewesen, das sie öfters miteinander gespielt hätten. Das Spiel war mit folgendem Spruch versehen: "Alles Gute zum Geburtstag, Hunty, ich spiele eines Tages wieder gegen dich, Dad". Hunderte kamen, um dem beliebten Soldaten die letzte Ehre zu erweisen. Private Richard Hunt war der 200ste britische Soldat, der im Außeneinsatz in Afghanistan verstarb.

Ein Game mit ins Grab? Und mit welchem Spiel würdet ihr denn gerne unter die Erde kommen?

Call of Duty: World at War - Launch Trailer
Frische Impressionen aus dem Ego-Shooter Call of Duty: World at War - passend zum Launch.

Kommentarezum Artikel