Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wing Commander - TV-Serie kommt : Chris Roberts macht TV-Serie ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Wing Commander' ist vor allen Dingen auf den heimischen PCs schon nahezu legendär. Die Weltraum-Spiele der Serie zogen zahlreiche Fans in ihren Bann, der entsprechende Auftritt im Kino vermochte dies allerdings größtenteils nicht. Nichtsdestotrotz soll nun offensichtlich eine TV-Serie zu 'Wing Commander' starten. So ist auf der offiziellen Website von Point of No Return Entertainment, der neuen Firma von Chris Roberts, unter dem Punkt 'Television' die kleine Info aufgetaucht, dass Roberts höchstpersönlich an der TV-Serie arbeitet, welche unter anderem durch Actionszenen und einem Effekt-Feuerwerk überzeugen soll. Weitere Details sind allerdings noch gänzlich unbekannt.

Kommentarezum Artikel