Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Conflict: Desert Storm 2 ganz weit oben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtliche Plattformen in dem Zeitraum vom 15. September bis zum 20. September dieses Jahres. Erstmals mit dabei: 'Conflict: Desert Storm 2', das sich sofort an die Spitze setzen konnte.

Auch andere Neueinsteiger sorgten für Aufruhr. 'Colin McRae Rally 04', das für PlayStation 2 und Xbox erschienen ist, raste auf Position zwei und befindet sich damit noch vor 'Star Wars: Knights of the Old Republic', dem Spitzenreiter der vergangenen Woche. Auch Electronic Arts 'Rugby 2004' verzeichnete mit Rang vier einen guten Einstieg und befindet sich knapp vor 'Eye Toy: Play', das Platz fünf belegt. An sechster Stelle folgt - ebenfalls neu - der Ego-Shooter 'Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy'. Dahinter befinden sich drei Budget-Titel, bevor mit 'The Italian Job' noch ein weitere Neuling folgt.
  1. Conflict: Desert Storm 2
  2. Colin McRae Rally 04
  3. Star Wars: Knights of the Old Republic
  4. Rugby 2004
  5. Eye Toy: Play
  6. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy
  7. FIFA 2003
  8. Medal of Honor: Frontline
  9. Lord of the Rings: The Two Towers
  10. The Italian Job

Kommentarezum Artikel