Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Fighting Force angekündigt : Core arbeitet an einer neuen Ausgabe des Prügelspiels ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das britische Softwarehaus Core Desig', das sich durch die millionenschwere 'Tomb Raider'-Serie einen Namen machen konnte, arbeitet momentan an einer weiteren Episode des bekannten aber dennoch nur mäßig überzeugenden Prügelspiels 'Fighting Force'. Dies berichtet Computer and Videogames unter Berufung auf unternehmensnahe Kreise. Die Arbeit an dem Titel soll ersten Informationen zufolge schon vor geraumer Zeit angelaufen sein, das Spiels selbst befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Entwicklungs-Phase.

Wann und für welche Plattformen der Titel dann erscheinen wird, steht bis dato noch nicht fest. Es ist jedoch stark anzunehmen, dass es sich auch bei dem dritten Teil der 'Fighting Force'-Reihe um einen Multiplattform-Titel handelt.

Kommentarezum Artikel