Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kurioses aus der Welt der Spiele : Der große Xbox-360-Raub

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In der Regel bevorzugen Langfinger ja Geld, Autos, Schmuck, Wertpapiere und teure Antiquitäten, doch so manches Mal gibt es auch Schurken, die lieber ganz anderes mitgehen lassen.

In Mississauga, Kanada kam es diese Woche zu einem äußerst ungewöhnlichen Raub im großen Stil: vermummte Männer überwältigten einen Wachmann eines großen Parkgeländes und entführten einen LKW, der rund 1.300 Xbox 360 geladen hatte. Vermisst werden nun Waren im Wert von 670.000 Dollar. Vielleicht waren es ja frustrierte Endkunden, die hinsichtlich des Ring of Deaths mal zeitig vorsorgen wollten? Wobei das ja auch schon wesentlich seltener vorkommt. Von Microsoft selbst gibt es bisher noch kein Statement zu dem Fall.

Der große Xbox 360 Raub - eine gute Geschichte für Ocean's 14?

 

Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow DLC Dokumentation
Die Entwickler zeigen in diesem Video das zweite DLC zu Tomb Raider: Underworld und sprechen über dieses.

 

Kommentarezum Artikel